Mixed Media Portrait Fabelhafte Frauen

ÜBER MICH_ABOUT ME

Meine Geschichte in Teilen

Geb. wurde ich am 16.06.1964 in Bremen-Vegesack, seit dem Jahr 2000 wohne ich in Hattersheim bei Frankfurt/M.

In meinem zweiten Leben als Künstlerin, welches ich im September 2015 als Autodidaktin begonnen habe, habe ich die in der Jugendzeit ausgebübte, aber seit langem verschüttete Kreativität wiederbelebt.

Seit 2016 bin ichregelmäßige Schülerin bei Anja Gensert, Nauheim,

besuche (Online)kurse von Jane Davenport, Tamara Laporte und Pia Rom, sowie Workshops zum Thema Aquarell & Lettering. Auch Stempelschnitzen & Bulletjournaling faszinieren mich.

Seit 2019 gebe ich selber Workshops für Mixed Media Porträt malen, Handlettering und einiges mehr.

2021 ist mein erstes Buch erschienen "Fabelhafte Frauen" im EMF Verlag über berühmte Frauen im Mixed Media Style

Ausstellungen:

Diverse Ausstellung im Rathaus Nauheim im Rahmen der Kunstkurse von Anja Gensert in 2016/2017/2018/2019  -  Plakatmotiv der Sammelausstellung 2019 von der Künstlerin

Erste Einzelausstellung im März 2018 im ZAK Niederhausen